Tischdekoration zur Taufe

 

Die Taufe des kleinen Arla kam nicht plötzlich. Doch ich wollte mit der Planung der Dekoration warten, bis ich wusste, welche Blüten in unserem Garten die schönsten sind. Die Details sind daher nicht gerade zahlreich. Dafür mussten die Blumen sprechen.



 Duftender Flieder in lila und Vergissmeinnicht schmückten die Tische. Der Tischläufer aus Jute verlieh dem Ambiente einen rustikalen Charme. Die Vasen sollten mit Spitze und Juteband verziert werden, doch die Zeit ließ nur die Verschönerung eines einzigen Glases zu.


Das Fest war auf jeden Fall sehr gelungen. Es war anstrengend, hat aber Spaß gemacht. Und unser kleiner Arla steht jetzt unter Gottes Schutz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kresse-Osterhase - der Eierbecher

Gockelhahn und Gickelhahn

Cheesecake mit Keksresten