Täschchen für die Pinwand

Nach dem Urlaub stand gleich positive Arbeit an. Es galt ein Kleid für die Frete fertigzustellen, das sie bei der Taufe des Kleinsten tragen sollte. Nur hatte ich mich bisher nicht an die Knopflöcher gewagt. Also lieber erst einmal probieren. Und warum nicht gleich ein sinnvolles Probestück erstellen. Schon lange war ich genervt, wenn ich nie einen Pin an der Pinwand parat hatte. Ganz spontan entwarf ich ein Schnittmuster für ein kleines Täschchen - natürlich mit Knopf - das künftig die Pinnadeln beherbergen sollte.

Stoff:
Art Gallery mojave illuminated von Leah Duncan

Das Ergebnis zeige ich euch hier.



 Die Tasche wurde mit zwei Pins an der Korkwand befestigt.
Da ist noch deutlich mehr Platz - vielleicht für ein paar andere Kleinigkeiten?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kresse-Osterhase - der Eierbecher

Gockelhahn und Gickelhahn

Cheesecake mit Keksresten