Pampersbotschafter aqua Pure Feuchttücher

Am Wochenende kam ein überraschend schweres Paket an. Und wovon kann man mit Babies und Kleinkindern nie genug haben? Feuchttücher! Die braucht man immer und für fast alles.

Hier lest ihr von meinem ersten Eindruck.


Ich habe seit die Tücher angekommen sind kein anderes Feuchttuch mehr benutzt. Sowohl beim Abputzen nachdem die Frete auf Töpfchen oder Toilette war, als auch für den häufig wunden Babypopo das kleinen Arla. Auch er schafft es jetzt hin und wieder aufs Töpfchen und hier steht ein Päckchen jetzt immer bereit. Die Tücher fühlen sich sehr angenehm an, riechen nach gar nichts (!) und sind richtig feucht, eher nass. Vielleicht sollte es Nasstuch heißen. Ein ewiges Rubbeln an angetrockneten Verschmutzungen wie es oft bei den Eigenmarken notwendig ist, davon ist man weit entfernt.
Die Verpackung ist praktisch. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen, lässt die Tücher nicht austrocknen und die Entnahme eines einzelnen Tuches funktioniert problemlos. Perfekt für unterwegs und wenn wie bei uns die Feuchttücher im ganzen Haus umhergetragen werden.

Noch mehr Informationen findet man bei
https://www.pampersbotschafter.de/de/projekte/aqua-pure-feuchttuecher/blog

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kresse-Osterhase - der Eierbecher

Gockelhahn und Gickelhahn

Cheesecake mit Keksresten