Frühlingshafter Kranz mit Mini-Vasen

Nachdem Ostern hinter uns liegt, musste auch die Ostergestaltung der Frühlingsdekoration weichen.




Der geflochtene Kranz im Flur wird dafür passend gestaltet. Traubenhyazinthen und Gänseblümchen verwirklichen die frühlingshaften Impressionen.


Herstellung erfolgte so:

Verschiedene kleine Glasflaschen wurden in unterschiedlicher Höhe abgeklebt. Das freigelassene Glas und den Flaschenboden besprühte ich in zwei verschiedenen Farben. Ich habe edding Permanent Spray Premium-Acryllack in pastellgrün und mellow mint gewählt.













 Nach Entfernung des Tapes sind die Mini-Vasen zunächst fertig. Man kann sie auch als solche ohne Aufhängung verwenden.
So wie hier.


 Meine Vasen erhielten einen farblich passenden Aufhänger aus Hanfseil. Mal mit Schleife, mal einfach mit Knoten.


 Die kleinen Vasen habe ich dann in verschiedener Länge am Kranz angeordnet.


Es werden wohl noch einige Blümchen ihren Platz in diesem schönen Ensemble finden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kresse-Osterhase - der Eierbecher

Gockelhahn und Gickelhahn

Cheesecake mit Keksresten